Mit wem?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Merkel 57%
Alice Weidel 22%
Anna Bärebock 22%

6 Antworten

Merkel

Mit keinem 😅

Ich würde gerne mit Angela Merkel ein Interview führen, aber nicht mit ihr Eis essen.

Ich kapier nie diese Leute, die mit wichtigen Persönlichkeiten Eis essen, Bier trinken, Kuchen essen oder eine rauchen wollen... Was will man da denn mit denen reden?

Ne, ich würde lieber mit denen in einem wichtigen Haus sitzen mit vielen Büchern, dunklem Holz und Teppichen und würde ein Interview machen. Aber am besten mit mehreren Journalisten, allein hätt ich zu viel Angst. 😅

Karlssmith
Beitragsersteller

allein hätt ich zu viel Angst. 😅

😁

Hessen001  02.09.2021, 02:02
@Karlssmith

Bei Merkel vielleicht weniger, aber stell dir mal vor, so nen Höcke wird wütend...

DieterNeubauerr  02.09.2021, 02:09
@Hessen001

Ein wütender Höcke, das will ich nicht erleben.

Bei gauland hätte man ja wenugtes noch die Chance den Opi einfach unzuschubsen, seine Medikamente zu klauen und weg zu rennen, aber vor Höcke zu flüchten stelle ich mir hingegen schwieriger vor

Merkel

Bearbock hab ich schon live getroffen Merkel nicht. Und mit Rechtsextremen will ich nichts zu tun haben.

rei2017  02.09.2021, 01:54

Na ja, du könntest mit der Weidel auf ein Eis gehen und alleine zurückkommen.

Hab ich mich jetzt strafbar gemacht?

Hessen001  02.09.2021, 02:09
@rei2017

Ne.

Kann ja keiner was dazu, wenn die mit der Zunge an der Eistheke kleben bleibt....

Anna Bärebock

Baerbock ist jung, hübsch, intelligent und hat noch Zukunft. Sie ist damit das Gegenteil der beiden anderen Tanten.

Anna Bärebock

Kann zwar politisch überhaupt nichts mit Baerbock anfangen, aber weil sie die jüngste ist und nicht so verbissen ist wie Weidel, denke ich, dass ich mit ihr das beste Gespräch hätte.

Gehen auch alle 3?