Was ist euer Lieblings Schmuckstück?

4 Antworten

Hallo LunaLilly0204, 👋

Was ist euer Lieblings Schmuckstück?
ich habe nicht nur ein einziges Lieblingsschmuckstück, sondern viele.
Also ein Schmuckstück das Ihr besonders gerne trägt oder es eine besondere Bedeutung hat.

ich habe ziemlich viele Schmuckstücke, die

ich besonders gerne trage und die auch eine

besondere Bedeutung haben. Es sind mehrere

Ringe, Armspangen, Ketten und auch einige

Gürtel aus Sterlingsilber aus den 🌵USA. 🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Meins sind allgemein Ketten. Trage auch nur Ketten ich finde sie verbessern halt das Outfit

Bild zum Beitrag

Weiß nicht ob das als Schmuck zählt, aber ich trage immer meine Uhr und die drei Bänder am rechten Arm 😅

 - (Frauen, Männer, Wert)