Mit welcher Taste kann ich den Drucker MFC-215C ein- oder ausschalten und wo finde ich den Druckkopf?

2 Antworten

Zum Ein- und Ausschalten hat es bei Brother Druckern die Taste PowerSave. Diese musst du betätigen.

Der Drucker muss am Strom bleiben, sonst wirst du bald Probleme mit den Düsen bekommen.

Wenn du den Drucker vom Strom nimmst, wird er das nächste mal eine grosse Reinigung durchführen, bevor er mit Drucken beginnt. Diese grosse Reinigung verbraucht sehr viel Tinte. Kein Wunder sind die Patronen schnell leer.

Der Druckkopf ist auf der Seite in einer Parkstation. wenn du den Druckkopf sehen willst, lass den Drucker etwas drucken und ziehe dann den Strom- Stecker. So wird der Druckkopf irgendwo in der Mitte zu sehen sein..

Ein Ein und Ausschalter muss dran sein. ( an der Seite oder hinten ) Schau in die Betriebsanleitung, wenn du keine hast, kannst du sie im Netz suchen und ausdrucken.

Der Druckkopf ist entweder an den Tintenpatronen dran oder unter denen im Drucker.

Die Zahnräder sind nur an den Transportrollen für das Papier.

http://support.brother.com/g/b/producttop.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc215c_eu_as