Mit welcher Maschine sind die Starbucks Kapseln kompatibel?
Ich möchte mir eine neue Kapsel maschine kaufen mit der ich auch die Cappuccino Kapseln von Starbucks benutzen kann. Welche Maschinen sind dafür geeignet?
2 Antworten
Nimm bitte keine Kapsel Maschine. Das ist eine unglaublich Belastung der Umwelt. Jede Menge Müll für einen Kaffee und du zahlst über 50cent statt ~8cent pro Tasse.
Ich würde eine French Press empfehlen. Die machen unglaublich leckeren Kaffee. Du kannst jeden Kaffee da rein packen und wenn du dir für 10€ noch eine elektronische Kaffeemühle holst sogar frisch gemahlenen.
Hatte die mal. Persönlich rate ich dir aber von den Kapselmaschinen ab! Warum? Mit der Zeit werden sie teuer und Reperaturanfällig. Nimm einen Kaffeevollautomaten mit Bohnen und dann den Kaffee:
Auf Dauer viel billiger.😉
Am Ende deine Entscheidung aber Dolce Gusto ist von den Kapselmaschinen wohl die bekannteste, schönste aber nicht langlebigste. Lass dich am besten im Fachmarkt beraten😊
Wie kann man nur so wenig an die unmengen an Plastik und Aluminium Müll die man damit verursacht denken?
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich trinke nur eine Tasse pro Tag. Ich glaube da lohnen sich die Bohnen nicht so. Viel Platz hab ich auch nicht.