Kapsel-Kaffeemaschine ?

3 Antworten

Ich habe eine Nespresso und da passen alle Kapseln rein von Aldi und LIDL.

allocigar78  27.07.2024, 19:19

Das würde dann nur bedeuten ALDI und LIDL führt (aktuell) ausschließlich Kapseln für Nespresso.

allocigar78  27.07.2024, 19:22
@Wildsau1899

Dann stimmt aber Deine Antwort nicht dass in Nespresso alle Kapseln von ALDI und LIDL reinpassen

Wildsau1899  27.07.2024, 19:24
@allocigar78

Ja ich meinte die Eigenmarken. Die Eigenmarken bei LIDL sind für nespresso. Man kann aber auch Marken Kapseln von tassimo und Dolce Gusto da kaufen. Glaube nicht dass es diese dort in billig gibt

allocigar78  27.07.2024, 19:26
@Wildsau1899

Ich denke halt die Antwort war für den FS etwas missverständlich wenn Du das so gemeint hast

Du kannst immer nur die Kapseln für die jeweilige Marke verwenden allerdings gibt es für die bekannten Marken auch Nachahmerkapseln die zwar günstiger aber auch nicht so gut sind. Ich empfehle Dir Nespresso. Einen besseren Espresso bekommst Du nicht wenn Du nicht in eine Siebträgermaschine investieren willst.

Du kannst Dir auf der Nespresso Seite jede beliebige Maschine für 1 € aussuchen und dann genießen. Ich hab z B die Gran Lattissima die kann ich sehr empfehlen.

Nö.

Gibt ja unterschiedliche Kapselformate. Müsste dann schon das richtige sein. Aber die sind dann untereinander verwendbar.