Mit welcher Kleidung am besten schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

in Schlafanzug / Nachthemd schlafen 22%
sonstiges 22%
in Unterwäsche schlafen 19%
nur mit Unterhose 14%
völlig nackt 11%
in Unterwäsche und Schalfanzug 8%
nur mit Oberteil 3%

21 Antworten

sonstiges

wie es grad so paßt-meistens mit Unterwäsche und irgendeiner Form von Nachthemd/TShirt/Schlafanzug, je nachdem wie kalt/heiß es in den Schlafzimmern so ist (keine Heizung/Dachzimmer), der Kleinste hat immer noch nen Schlafsack an, damit er sich nicht freizappelt.

sonstiges

Je nach Jahreszeit/Temperatur tragen wir  kurze oder lange Schlafanzüge, Sleep-Shirts, Nachthemden, Leggings zum Schlafen. Oder auch nur T-shirt und  Boxershorts. Und wenns richtig kalt ist mit Bettsocken an oder Strumpfhosen zu langärmligen Shirts oder es werden  Schlafoveralls angezogen...... Das heißt, wir legen uns da nicht fest und sind flexibel = hauptsache bequem, man fühlt sich gut und der Schlaf ist erholsam.

Neu13  18.08.2015, 00:13

Wir halten es auch so - auch die kids machen es so. Tragt ihr Unterwäsche drunter - wir tragen welche drunter.

1mac1  21.08.2015, 17:48
@Neu13

Den Teil der Antwort haben wir vergessen - wir tragen Unterwäsche unter den Sachen, damit man Schlafanzugshosen... nicht jeden Tag wechseln muss - außer wenns sehr warm ist, tragen wir Slips/Boxershorts ohne zusätzliche Unterwäsche zum Schlafen.

sonstiges

hallo an alle,

würde dies je nach wetterverhältnisse machen und nach dem wohlbefinden der jeweiligen person. denke dabei auch an mich in der warmen jahreszeit / sommer habe ich nicht soviel bekleidung an z. B. nur unterwaaesche und im winter halt das gegenteil z. B.: (schlafanzug + unterwäsche) kommt aber auf die temperatur des schlafzimmer, da ich es lieber etwas kühler. aber jeder hat sein eigenens bewährtes system

sonstiges

In der Regel mit Unterhose, Schlafanzug bzw. Nachthemd. In Sommer auch mit T-Shirt und Unterhose bzw. nur mit Boxerhorts = kommt auf die Temperaturen an. Bei eisigen Temperaturen auch schon mal mit Socken. Oder auch mit Leggings/T-Shirts bzw. Strumpfhose bzw. Schafoverall mit/ohne Fuß..... - immer der Temperatur angepasst ... Bei den Kindern halten wir es genauso.

nur mit Unterhose

ich schlafe meist nur mit nem kleinen höschen....kinder aber sollten einen schlafanzug haben...