Mit welcher Kamera Volleyballspiel aufnehmen?

4 Antworten

Einfach mit dem Handy, wenn die Qualität nicht wichtig ist, oder?

Hallo

  • Casio EX F1
  • Casio EX FH 20
  • Casio EX FH 25
  • Casio EX FC 100
  • Lumix FZ100
  • Lumix FZ150
  • Lumix FZ200
  • Sony HX 1
  • JVC CG PX 10
  • JVC CG PX 100

Alles Oldtimer die man nur noch gebraucht kaufen kann

Alles Kameras mit Global Shutter bei 25P bzw 30P Video. Bei den Casios nur bei SD oder HD Auflösung die F1 kam 2008 auf denn Markt. Die JVC CG PX kamen als günstige Sportanalysekameras für SAP Match Software

Hi,

dafür wirst du dir keine Kamera kaufen müssen, da dein Handy völlig ausreicht, wenn du keine hohen Qualitätsansprüche stellst. Eine gute Kamera kostet dann auch gleich wieder 200€ und dafür lohnt es sich echt nicht.

VG Hdhdidbs

Da kann eine Handykamera ausreichend sein.