Mit welcher Handy App hört ihr eure Musik?

5 Antworten

Offline Musik hören per App gibt es heute meines Wissens nach nur noch, wenn du die Musik als mp3 Datei auf dein Handy runterlädst, manuell. Per App geht das mit Spotify, aber nur mit Abo. Spotify kann man aber gratis haben, pn

Ich nutze Pulsar+ für meine mp3 Sammlung

mit Amazon Musik

Offline Download ist möglisch allerdings nur Alben die man Explizit gekauft hat, ich höre allerdings grundsätz Streams da mein Handy Vertrag mit 16 GB ein relativ großes Datenvolumen hat

Ich lade mir die Musikvideos von Youtube herunter und speichere sie auf meinem Smarty ab.

Ich nutze den KMPlayer, damit kann ich Video und Musik Dateien abspielen.

Die App unterstützt Wiedergabelisten und hat auch einen Timer zum Einschlafen.

Ich lade mir seit vielen jahren die Lieder als mp3 runter und höre sie über die normale Musik app