Mit welchen Wohnungs-Apps habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Die aktuelle Tageszeitung in deiner Region sowie auch Wochenblätter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit ca. 28 Jahren in dieser Branche tätig

Wenn du Immoscout und Immowelt nutzt um eine Wohnung zu finden, bist du schon gut aufgestellt. Die Angebote sind aber nur so gut wie die Anbieter. Es ist ja nur eine Plattform für die Vermieter.

Ehefrau…… Ist IMMER online.