Mit welchen Verkehrsmittel kommt ihr zur Arbeit/Schule?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

mit dem Auto 40%
mit Öffentlichen Verkehrsmitteln 38%
zu Fuß 18%
mit dem Fahrrad 4%
mit dem Auto, würde aber ÖPNV benutzen wenn zuverlässiger 0%

15 Antworten

mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab und zu werden ich von einem Familienmitglied mitgenommen, wenn es von der Zeit passt.

Aber größtenteils mit dem Bus.

mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Ich bekomme die Fahrkarte als Schüler die Fahrkarte günstiger aber ich bin am überlegen im Sommer, wenn es wieder wärmer wird, mit Fahrrad zu fahren!

Öffentliche Verkehrsmittel, Fahrrad (je nachdem)

selten mit Auto (wenn überhaupt dann (wegen Parkplatzmangel) nur beim Wochenenddienst)

mit dem Auto

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln müsste ich über zweimal umsteigen und 2 Stunden einfach, wäre ich unterwegs.

mit dem Auto

Anders würde es auch nicht gehen. Zumal ich auf öffentliche Verkehrsmittel sowieso sehr gerne verzichte.