Mit welchen Themen kann man mit Mädchen Stunden lang schreiben?

1 Antwort

Das kommt aber dann plötzlich, wenn Du gleich nach Deinen Chancen fragst, das klingt nach einem sehr zweckgebundenen Kontakt.

Du kannst über Mode, Musik, Essen, Hobbies, Urlaube schreiben, oder besser noch telefonieren.

Gutes Gelingen.

Kevin1894162
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wieso aber mag telefonieren garnicht lieber persönlich oder schreiben…aber wie fang ich da jetzt wieder an also haben seit 2 Stunden nichts mehr geschrieben

DianaValesko  29.10.2023, 19:30
@Kevin1894162

Man muss doch nicht ständig schreiben, das macht doch nur Druck. Schreib einfach später nochmal, ob sie einen Film schaut, oder was Du so machst.

Kevin1894162
Beitragsersteller
@DianaValesko

Aber nochmal das gleiche fragen was ich davor schon gefragt habe kommt ja bisschen komisch deswegen frage ich

DianaValesko  29.10.2023, 21:04
@Kevin1894162

Dann lass einfach das Schreiben für heute sein, wenn schon alles gesagt ist, morgen ist ja auch noch ein Tag.

Kevin1894162
Beitragsersteller
@DianaValesko

Dann einfach mit guten Morgen anschreiben und fragen wie sie geschlafen hat ?