Mit welchen Promi würdet ihr gerne für 1 Tag tauschen??

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Promi aller Promis - Jesus

HuiPeng  27.07.2024, 07:41

Gab damals viele die jesus hießen

ewigsuzu  27.07.2024, 07:42
@HuiPeng

den namen gibts immernoch is nur ned in deutschland erlaubt in mexiko zb durchaus

Theophilus77326  27.07.2024, 10:50
@HuiPeng

Auch ohne Bibel ginge das. Seiine Werke, wie zB die Natur und ihre Gesetze, ohne sie würden wir nicht leben können.

HuiPeng  27.07.2024, 11:12
@Theophilus77326

Nur weil wir in einer Welt leben, die wir noch nicht verstehen hat das nichts mit Gott zu tun.

Ich finde es schon lustig. Immer wenn wir keine Antwort haben '' Es muss gott gewesen sein ''.

Theophilus77326  27.07.2024, 15:37
@HuiPeng

Es ist der >Geist Gottes, der seinen Dienern Dinge offenbart und nicht der Welt.

Millie Bobby Brown 🌻✨✨

Dann könnte ich für einen Tag sehen wie Stranger Things hinter den Kulissen aussieht und das in komplett nah. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Albert Einstein, aber nur in der Zeit, als er noch lebte, sonst wäre es langweilig

Bill Gates. Dann nutze ich den Tag auf mein Konto ein paar Milliönchen als Schenkung zu überweisen und fertig,

Bob marley auch wenn der schon Tod ist