Mit welchen Pheromonen bekommt ihr die meisten Frauen ins Bett und wo gibt's die?

2 Antworten

Das gelingt mit dem Sympathie- und dem Intelligenz-Pheromon. Kaufen kann man das nicht, man hat es oder man hat es nicht.

Mom123459  30.05.2024, 15:44

Sehr gut! Und sehr verbreitet ist das leider nicht immer, auch die Ansprüche der Frauen sind da oft auf dem Nullpunkt 😄

Hatchinski
Beitragsersteller

Damit habe ich es schon probiert. Das funktioniert definitiv nicht! Weil die Intelligenz gar nicht erkennen können. Deswegen dachte ich, dass sie vielleicht auf primitivere Reize eher anspringen. Es geht ja hauptsächlich darum diese ins Bett zu bekommen und nicht sich auf hohem Niveau unterhalten zu können, wo Frauen ohnehin schnell an ihre Grenzen geraten, da sie sich in die Gedankenwelt der Männer schonmal gar nicht reinversetzen können.

Am liebsten würde ich ja so eine Klebefalle aufstellen und die täglich kontrollieren. Das ist jetzt natürlich Quatsch.

Hatchinski
Beitragsersteller
@critter

Leider heutzutage die Realität, vor allem unter den nach 2000 geborenen, aber auch schon den anderen. Aber kritisiere mal Frauen. Dann heißt es üüüühh Incel.

Die Chemie muss stimmen, Sympathie etc., aber irgendwelche Hormone zum Nachhelfen sind absoluter Bullshit.