Mit welchen Materialien arbeiten Friseure?

2 Antworten

Am besten fragst du die Freiseure in deiner Gegend einfachmal, was die so benutzen (dort kannst du die Sachen ja dann auch gleich kaufen). Habe schonviele Frisuere durchprobiert (bis ich bei meinem Liebling gelandet bin) und jeder schwört auf andere Marken. Meiner zum Beispiel nutzt Glynt. Schau doch mal im Internet nach verschiedenen Shops für Frisuerbedarf und nach Bewertungen dieser Produkte, das wäre wahrscheinlich am besten, um die Vielfalt kennenzulernen.

Grüße

Unterschiedlich. Manche stehen auf Goldwell(gibt es die überhaupt noch?), andere auf Schwarzkopt, eigene Firmennamen wie z.B. Sebastian Böhm und wieder andere Firmen. Sind Geschmackssache, Erfahrungswerte des Friseurs oder auch weil er da gute Preise bekommt.