Kennt ihr Rosa Parks?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja. 77%
Nein 23%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja.

Wenns hier jemanden gibt, der nicht von ihr gehört hat, muss das heutige Schulsystem reformiert werden....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Ja.

Ich glaube heutzutage sollte jeder wenigstens einmal was von ihr gehört haben . In meiner Schulzeit wurde das gesamte Thema der segregation (So hieß es doch meine ich) durchgenommen und auch die großen Persönlichkeiten, die etwas für Veränderung getan haben

Ja.

Seit ich einen Zeitreise-Sci-Fi-Roman las, ist sie mir ein Begriff.

Nein

Noch nie gehört

7veren⁷

Ja.

Ja, wir haben im Deutschunterricht ein paar Texte gelesen und im Religionsunterricht über sie gesprochen.