Mit welchen ICE darf man nicht fahren bei den Mitarbeiter Freifahrten oder mit zuzahlung?

2 Antworten

Ich erinnere mich von meiner Arbeit her an die Sperrlisten. Viele ICE waren an einzelnen Tagen, zum Beispiel am Freitag und am Sonntag, und auf gewissen Streckenabschnitten, zum Beispiel Mannheim - Hannover, gesperrt.

Dafür gibts in der "imtakt" Zeitung eine abgedruckte Sperrliste, ansonsten kannst du auch deinen Chef fragen. Die Liste ist im BKU bestimmt zu finden.