Mit welchen Eigenschaften kann man Jungs beeindrucken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! diese frage stelle ich mir mit 25 jahren ehrlich gesagt immernoch! in der schule war ich das graue mäuschen, so mit 17 klebten mir dann alle jungs am a...., nur nicht immer die, von denen ich es wollte;) denen klebte ich selber nämlich am a..! spiel mal mit deiner haarfarbe, das bewirkt ware wunder, man wird plötzlich von männern beachtet dies vorher im leben net getan hätten. aber es gibt (meiner meinung nach) nur eine faustregel: ÄNDERE DICH NIEMALS UM EINEM JUNGEN ZU IMPONIEREN, das ist mehr uncool wie alles andere, und du verpasst vielleicht die chance, einen jungen zu finden, der dich toll findet und beeindruckt ist von dir, ganz so wie du eben bist. auf die weise hab ich auch meinen traummann gefunden, und was soll ich sagen: es klappt!;O) vlg

Du solltest Augenkontakt halten können, ehrlich und treu sein. Hobbys.. mhm, es reicht wenn du im allgemeinen sportlich bist, aber sei vorallem immer du selbst! :-)

Mögen jungs es denn wenn man minecraft oder andere games wie slender, black ops oder so spielt? Ich weiß nämlich nicht ob sie das eher komisch finden oder total drauf stehen, weil ich eben richtig gerne zocke xD

Mein Sohn steht auf Mädchen, die schön lachen können, schlanke Beine haben, lange Haare, ein hübsches Gesicht und gut in Mathe sind :-)

Peachstyle  07.06.2013, 17:07

Gut in Mathe?! Schlanke Beine habe ich jz nicht so unbedingt, aber sonst müsste es passen. ;) Wenn er nicht unbedingt will, dass die Haare des Mädchens bis zu ihrem Po gehen. Und hübsches Gesicht ist Ansichtssache.

Finds gut wenn das Mädchen sich nicht für mich verstellt.

NoB0rders  07.06.2013, 17:06

Perfekte Antwort!