Mit welchen Buchstaben auf deiner Tastatur vertippst du dich oft?

6 Antworten

Ach, läuft ständig was falsch. Macht auch seine eigenen Wörter oder doppelt und bin ständig am korrigieren oder bemerke das gar nicht. Ich könnte das ja erstmal durchgehen und dann abschicken aber mache das nie. Erst hinterher 😁

Aus n wird b und umgekehrt. Aus l wird eine 7.

Egal... Meistens erwische ich den unmittelbaren Nachbarn davon, wenn ich mich vertippe.

Bei der Groß, Kleinschreibung.

Weil die Handytastatur anders funktioniert wie eine echt Computertastatur.

Also einmal festhalten, bis man den Buchstaben geschrieben hat und einmal auf Großbuchstaben wechseln.

Das ist irritierend.

Wenn ich lange Gelnägel aufgeklebt habe, gefühlt bei allen 😂