mit welchen BERUF wird man millionär

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man den Beruf nur nach den "Geldverdienchancen" auswählt, hat man sowieso schon verloren. Denn einen Beruf auszuüben ohne dabei Herzblut mitzubringen bringt nix. Also - ich denke es gibt viele Berufe bei denen man viel Geld verdienen kann. Jedoch gibt es ein "Päckchen" mitzubringen. Und zwar........., eine gute Schulbildung, eine gute Ausbildung, mehr tun zu wollen als einen 38-Stunden-Job auszuüben und deshalb auf viel Freizeit zu verzichten, und das alles mit Liebe und Engagement! Dann könnte es mit einem Quäntchen Glück auch was werden............. Grüße

lenno  12.09.2009, 22:55

Ich denke gute Schulbildung und eine Ausbildung sind nicht nötig um sehr viel Geld zu verdienen. Auf seine Freizeit verzichten brauch man auch nicht unbedingt wenn man genug Geschäftssinn hat und gute Geschäfte wittert.

Wenn ich das wüsste wär ich jetzt schon Millionär... Hm, es sind viele verschiedene Berufe, durch die man reich werden kann. Aber die Menschen arbeiten (die meisten jedenfalls) sehr hart für ihr Geld und haben sichs dann verdient. Diejenigen suchen einfach eine Marktlücke in ihrer Umgebung oder haben einfach gute Ideen. Sorry, aber konkreter gehts nich, da man mit jedem Beruf reich werden kann. Je nachdem was man draus macht

president spiele entwickler und co.

Manager, an der Börse spekulieren, mit allem möglichen Handeln, durch Immobilien oder durch eine super Idee die noch keiner vorher hatte. Da gibt es wirklich 100de Möglichkeiten.

saan71  13.09.2009, 15:03

Du meinst,um an der Börse zu spekulieren braucht man wie du mir geantwortet hast, keine gute Ausbildung um erfolgreich zu sein? Deshalb gehen da auch so viele Menschen dabei unter.........- weil sie denken, man kauft sich hier ein Papierchen und da ein Papierchen, das Geld arbeitet von alleine und irgendwann sind dann die Millionen auf dem Konto?? Ich denke, da braucht es eine Menge Erfahrung, um ein guter Börsenmakler oder Fondsmanager zu werden.... Grüße

lenno  13.09.2009, 15:28
@saan71

Ich denke auch das es eine Menge Erfahrung braucht um in diesem Gebiet viel Geld zu verdienen. Allerdings glaube ich nicht das ich an der Börse mehr Geld verdiene nur weil mein Abi besser ist.

Man kann reich werden, wenn man in seinem Beruf sehr, sehr gut ist. Gilt z.B. für Immobilienmakler. Aber ohne Connections wird man auch da nichts.

Oder man lernt Finanzkaufmann und arbeitet sich zum Bankdirektor hoch.