mit welchen apps kann ich gut lernen bzw. helfen mir beim lernen?

2 Antworten

1. Knowunity wurde ja schon genannt. Da lohnt mMn auch die bezahl Version.

- Anton. Kannst nach Fächer sortiert Fragen von der ersten Klasse bis zur gymnasialem oberstufe beantworten.

- Studyflix. Sind alle möglichen Themen kurz und knapp im Video Format erklärt. Hilft Dinge wieder aufzufrischen oder auch manchmal zu verstehen

2. Einfach sich auf das Thema vorbereiten. Wenn ihr beispielsweise ein Buch in Deutsch liest. Am besten gleich anfangen, Analysen und Charakterisierung dazu zu durchlesen.

Wenn die viel zu Thema weißt ist es leichter im Unterricht Dinge dazu zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand knowunity immer ziemlich cool, da kannst du dir zu allen Themen Lernzettel raussuchen, da findest du garantiert immer etwas das dir hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung