Mit welchem Thema kennt nur ihr euch auss?

3 Antworten

Also...da kann ich natürlich nur für Leute reden, die ich kenne. Wie viele sich hier damit auskennen, weiß ich nicht. Aber Bushcraft und Survival.

Mein Rekord/größte Leistung war es, im Winter zwei Wochen auf einer Privatinsel zu überleben. Alles was ich als Startequipment hatte, war ein Messer.

HalloWerWarIch
Beitragsersteller

Interessant!

Du kannst auch einen Beitrag dazu schreiben (also näher drauf eingehen). Ich werde mir sie ansehen. Aber sag bescheid.

HalloWerWarIch
Beitragsersteller
@TheMexican777

Du kannst ja Fragen wie sie deine Story auf der Insel finden.

Mich Interessiert halt. Du kannst es natürlich auch hier reinschreiben, aber ich dachte dann hast du mehr davon.

TheMexican777  25.07.2024, 22:04
@HalloWerWarIch

Wenn ich ehrlich bin, ist das zu viel, all das zu schreiben. Vielleicht wollen wir privat schreiben und ich kann dir Fragen, die du eventuell hast, beantworten!?

(Das Angebot gilt auch für andere interessierte.)

Pflanzenheilkunde :)

Aus meinem Umfeld umfasst sich niemand so intensiv damit wie ich. Wenn es Fragen zur Bestimmung bestimmter Pflanzen gibt, bin ich zur Stelle haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung