Mit welchem Studiengang kriegt man die heißesten Frauen? (UMFRAGE)?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

sonstiges 48%
Medizin 18%
BWL 18%
Mode, wie du sagst 13%
irgendeine privatuni, egal was (zeigt dass du geld hast) 5%

21 Antworten

sonstiges

Überall

Man kann nicht nur hier da sagen

Hab eine Freundin gehabt die Medizin studiert hat Hammer Frau

So wie auch BWL auch eine Hammer Frau

Hab sogar eine kennen gelernt die an Mode interessiert war auch eine schöne Frau gewesen war auch eine Person die in meinem Leben passte

Okey die waren älter als ich aber trotzdem wenn ich die zeit zurück drehen könnte würde ich es nochmals machen

Er soll das machen wo rauf er Lust hat und nicht wegen den Frauen

Und dazu noch Ich finde jede Frau heiß 🔥bzw. Egal wo her oder was sie macht

Mode auf jeden Fall nicht.

In der Mode wollen alle nur zeigen, dass sie es nicht des Geldes wegen machen. Zumeist werden sie auch in Mode bezahlt. Doch mit einer Jacke kann man seine Miete nicht bezahlen. Da alle chronisch geldarm sind, suchen sie ihre Lover außerhalb der Mode. Einer muss das alles ja bezahlen. Und die Models, die Geld verdienen, an die kommt Normalo nicht ran.

sonstiges

Informatik. Da sind eigentlich die meisten Frauen.

Aber die sind eher schlank und irgendwie immer Horny, das kann schon nerven. Man sitzt halt da und programmiert, dann setzt sich die eine neben mich und berüht mich halt an der Schulter, die Hand wandert dann halt etwas. Dann die andere und das geht halt echt die ganze Zeit so.

So nervig!

Klamuth333  13.08.2021, 18:20

Informatik? Gut zu wissen😂😂😂

luibrand  13.08.2021, 17:09

Im Studiengang Informatik ist das Geschlechterverhältnis ausgeglichen. Ich glaube Deiner Anekdote nicht.

Medizin

Wahrscheinlich als Facharzt für Gynäkologie! Da kann man sich nämlich seine Frau direkt während der Arbeitszeit aussuchen. - Die Absolventen aller anderen Fachbereiche müssen damit bis nach Feierabend warten!

Denkst du eine Frau denkt sich so:

Also der Max hat Mathe Studiert, finde ich komisch. Der Ludwig hat aber Germanistik studiert. Richtig heiß! OMG ich werde gleich Feu..

Was sind das für Fragen? Menschen sind Individuen. Deine Frage wird dir also nicht weiterhelfen

irgendeine privatuni, egal was (zeigt dass du geld hast)

Was hast du denn für ein Frauenbild? Kein Wunder, dass du Single bist

LarasBoyy
Beitragsersteller

Das verstehen nur richtige Alphas

verreisterNutzer  13.08.2021, 00:25
@LarasBoyy

Ah ja... die guten alten Alphas die ewig Singles sind, obwohl sie die krassesten "Alphas" sind... zum Kotzen sind diese Dating-Couches die solchen Müll verbreiten

PixelManuel  13.08.2021, 00:27
@verreisterNutzer

Zu mal der Begriff „Alpha Männchen“ auf eine mittlerweile widerlegte Studie über Wölfe zurückgeht.