mit welchem stift soll ich die kerze bemalen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Kerzen früher immer mit Edding angemalt...oder eben vergleichbaren anderen wasserfesten Stiften. Man kann aber auch Bastelwachs kaufen und dann richtig mit Wachs auf der Kerze arbeiten. Das sieht auch ziemlich gut aus.

Ich hoffe ich konnte helfen, aber wieso soll Edding auf einer Kerze denn nicht so gut sein? Also das höre ich grade zum ersten Mal :-/ :-)

Ok, Viele liebe Grüße

Meiki1998 :-)

meiki1998  25.01.2014, 14:28

Danke für den Stern :D

es gibt extra "stifte", das verbrennt dann auch mit , guck mal bei Amazon oder im bastelladen, die müssten sowas haben

oder reinritzen ???

Ich würde diese Gelstifte benutzen.

Bastelshop -> spezielle Wachsstifte.