Mit welchem Shortcut oder welchem Skript kann ich die Taskleiste auf dem zweiten Bildschirm ein‑ und ausblenden?

dsteinigfn  09.08.2024, 12:48

Schon 'mal mit der Option "Automatisch ausblenden" versucht? Dann ist die Taskleiste immer weg, und Du holst sie nur hervor, wenn Du sie brauchst.

SalesScholar
Beitragsersteller

Das finde ich tatsächlich nervig, weil sie soll ja nur wenn ich eine bestimmte Tätigkeit am Rechner mache ausgeblendet sein und nicht sich immer permanent ausblenden ;)