Mit welchem Ps3-Modell habt Ihr die schlechteste Erfahrung gemacht?
Auch wenn es schon ein bisschen her ist, hier Teil 2 meiner Ps3-Umfrage: Mit welchem Ps3-Modell habt Ihr die schlechteste Erfahrung gemacht. Welches hatte die höchste Ausfallrate. Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
2 Stimmen
1 Antwort
Ich sag’s mal so: Hatte 3 Ps3 Konsolen. Die erste war Slim, ging nach 3 Jahren kaputt, die zweite war auch Slim, hatte die zweite verkauft nachdem die ps4 kam. Hab irgendwann die Ps3 wieder gekauft in Super Slim Version, da ich Bock auf alte Cod teile hatte. Ps3 super Slim ist an sich gut leise und auch gut zum bedienen. Ps3 Slim sieht aber viel besser aus finde ich. Das einzige was mich bei meiner Ps3 super Slim extrem genervt hat war die 12 gb Speicherkapazität, was ich beim Kauf nicht gesehen habe 😂.
Danke erstmal für dein Kompliment :). War leider so doof und hab direkt ohne zu schauen mit 12 gb gekauft 🤣. Stimmt aber schon, fand das mit den CD‘s Wechseln auch geil. Das witzige ist dass meine erste ps4 direkt in der ersten Woche wieder eingeschickt worden ist, da es Grafikfehler hatte 😂. Dann haben die eine neue geschickt, jetzt seit kurzem nach knapp 6-7 geht der HDMI Anschluss an der ps4 nicht mehr 💔
Hab leider kein Plan, direkt ab Tag 1 sah ich die ganze Zeit rechts im unteren Bereich komische schwarz weiße Striche, die ständig da waren 😅
Es gibt auch eine Super Slim mit 500 GB. Das schöne an der Super Slim ist, dass man bei Games, die aus mehreren CDs bestehen (Final Fantasy 7 bis 9) ganz problemlos die CD wechseln kann, ohne dass man das Spiel vorher runterfahren muss.
Schlechte Erfahrungen hatte ich mit der Ps3 FAT 60 GB gemacht. Die hatte sich auf einmal mitten im Zocken plötzlich verabschiedet (plötzlich 3x gepiept, grünes Licht wurde gelb und blickte dann rot).
Die Ps4 jedoch macht mir in aller Hinsicht einen weitaus robusteren Eindruck als jede Ps3.