Mit welchem Programm kann ich Rekommandieren bzw. diese Kirmesstimme erhalten bzw. geht das mit Voice Meeter Banana?

2 Antworten

Juten Tach

Beachte bitte das das Rekommandiern, eine Kunst für sich ist, dafür muss man geboren sein also flotte frech Sprüche drauf haben und blitzschnell und spontan reagieren können.

MFG

NeunZehn09

Die Rekommandeure haben einfach eine Jingle Box mit den ganzen Jingles und ein Knopf oder ähnliches mit dem sie das Echo erzeugen können