Mit welchem Programm kann ich ein Bild in schwarz-weiß ohne Graustufen umwandeln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf http://www.picnik.com/app

Ziemlich mittig steht dann "Foto hochladen", das drücken!

Dein Bild auswählen und öffnen.

Ist alles geladen oben auf Farben drücken.

Die Sättigung komplett nach links schieben und mit OK bestätigen.

Jetzt oben auf Belichtung gehen und den Kontrast komplett nach rechts schieben.

Als letztes den Belichtungs-Balken so verschieben wie es dir am besten gefällt.

Wieder mit OK bestätigen und als letztes das Bild speichern. Der Download sollte von alleine starten. Viel Erfolg :)

Bujin  30.04.2011, 13:15

Du brauchst dich nicht registrieren aber eventuell geht das dann auch mit nur einem Klick. Ich weiß es aber nicht, bin dort nicht angemeldet.

Taras96
Beitragsersteller
@Bujin

OK.Cool.Danke. Habs ausprobiert.funktioniert supper. Dafür kriegst du jetzt auch es als hilfreichste antwort...:D...

LG,Taras