Wie funktioniert das Programm "The GodFather"?
Ich habe mir heute das Programm "The GodFather" Herruntergeladen, doch leider weiß ich nicht wie es genau funktioniert (hab es zumindest hingekriegt es auf Deutsch zu Stellen (File > options > Select leanguistch > german.Ing) aber egal) also wenn ich es öffne und dann auf dateien öffnen klicke kann ich nur dateien mit mpu usw. umwandeln (Was ist mpu. ?) und wenn man dann so eien mpu datei geöffnet gekriegt hat und man dann die Tracks makiert hat und dann auf scannen klickt ist plötztich alles verschwunden. also:
Wie kann man MP3 dateien in dem Programm öffnen und auswerten??! (Version 0.80 oder 0.88)

2 Antworten
leider sieht die Version 0.88 ganz anders aus, als die im Tutorial (siehe oben Link) beschrieben.
Kann mir jemand sagen, wo ich passend zur neuen Version ein Tutorial finde oder alternativ die alte passende Version runter laden kann?
Und ich habe über Suchmaschine lange gesucht.
Vielleicht hilft Dir diese Anleitung: http://www.netzwelt.de/news/67627-tutorial-the-godfather-all-one-loesung-mp3-archive.html
Übrigens, bei Benutzung einer Suchmaschine hättest Du schon vor 18 Stunden eine (oder sogar mehrere) Antwort gehabt.