Wie kann ich in Procreate einstellen das ich nicht über Linien male?

1 Antwort

Hey, du suchst dir im Internet deine Vorlage aus, die du ausmalen willst (schwarz weiß), auf das ‚Aktionen‘ Tool und dann auf „Foto einfügen“. Wenn du dein Bild eingefügt hast, wählst du diese Ebene aus und anstelle von ‚normal‘ machst du die Ebene auf ‚multiplizieren‘. Dann erstellst du eine neue Ebene und machst diese unter die Ebene mit dem multiplizierten Bild.
Auf deiner neuen Ebene kannst du dann anfangen auszumalen.

LG und viel Spaß! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)