Mit welchem Mittel färbt man am besten die Haare in der Schwangerschaft?

4 Antworten

In der Schwangerschaft sollte man gar nicht die Haare färben. Das ist nicht gut für das Kind. Vielleicht einfach die Monate so überstehen oder auf eine ganz leichte Tönung zurückgreifen ;)

Am besten gar nicht, aber wenn es ungebedingt sein muss am besten von sanotint da sind weniger zusatzstoffe drin.

Sie sollte zur  Gesundheit  des  Kindes  mit dem färben  warten  es ist  Gift  für  das Kind

Haarfarbe ist immer Gift, darauf sollte man in der Schwangerschaft ganz verzichten.