Mit welchem Kpop Tanz kann man am meisten fett verbrennen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

1. BLACKPINK: Ihre energiegeladenen Choreografien, wie z.B. "DDU-DU DDU-DU" oder "Kill This Love", sind super für ein intensives Workout.

2. TWICE: Songs wie "Fancy" oder "Feel Special" haben schwere Tanzbewegungen, die Spaß machen und gleichzeitig Kalorien verbrennen können.

3. ITZY: Diese Girlgroup ist bekannt für ihre kraftvollen Moves. Versuche es mit "Wannabe" oder "Not Shy" für ein effektives Training.

4.MAMAMOO: Ihre Lieder wie "HIP" oder "Starry Night" haben dynamische Choreografien, die deine Herzfrequenz erhöhen können.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viele Grüße,

Watchanime143

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan

Ich hätte gesagt, der Großteil der Tänze von Blackpink sind anspruchsvoll, wie zum Beispiel Boombayah oder Pink Venom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •