Mit welchem Kleber kann man Mosaik besfestigen?(außer Mosaikkleber)

1 Antwort

Aus was für einem Material stellst Du denn Dein Mosaik her? Für den Fall, dass Du ganz herkömmlich Steinchen oder Fließen verwendest, kannst du dir im Baumarkt herkömmlichen Fliesenkleber kaufen. Den bekommst Du zwar wahrscheinlich nur in größeren Mengen als den Bastelkleber, dafür wird er bei Weitem nicht so teuer sein, wie die Bastelvariante.