Wie Kleber öffnen und verschließen?

2 Antworten

Aufschneiden und eine Schraube reinstecken, wenn du fertig bist.

18Chris98
Beitragsersteller

An welcher Stelle soll es aufgeschnitten werden?

Kann es sein, dass der Kleber schon mal benutzt wurde? Eigentlich sollten da so Kappen zum abbrechen drauf sein und es sieht auch so aus als wären die Spitzen schon mal abgeschnitten wurden.

Sollte ich recht behalten wirst du die Tube weg schmeißen können oder du versucht die Spitzen von Oben aufzubohren.

Hier mal ein Beispielbild wo man die Spitzen sehen kann wie sie original aussehen: MN9918_024_0.jpg (1392×1391) (mannol.de)

18Chris98
Beitragsersteller

Nein, habe es so gekauft und hatte vor dem Bild schonmal versucht es aufzuschneiden, aber wollte vorher erstmal nachfragen ob das so gemacht wird…. Nicht, dass es da irgendeinen Trick gegeben- und ich die Flasche im Nachhinein hätte entsorgen können. Habe es nun aufgeschnitten.

Asardec  01.08.2024, 15:14
@18Chris98

Komisch. Das sieht auf dem Foto so falsch aus. Aber gut, wenn du es jetzt auf bekommen hast ist ja alles gut.