mit welchem job verdient man viel geld? =)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe dir jetzt einen Rat der dir das Leben wirklich schön macht. Du kannst wirklich sehr reich werden, wenn du etwas extrem gut machst oder kannst. Das was du machst sollte wirklich die reine Perfektion erreichen. Wenn das was du machst perfekt ist, dann kaufen es sehr viele Menschen von dir.

Du kannst diese Perfektion aber nur erreichen, wenn du das machst was du über alles liebst!

Hallo, viel Geld verdienen wollen alle! Ich kenne niemanden, der gerne wenig verdient ... Das Ziel als solches ist so nicht realisierbar. Immobilienmakler haben seehr viel mit Mathematik zu tun, sie müssen nämlich erst für den Kunden und möglicherweise sogar noch für den oder die anderen am Geschäft Beteiligten und dann auch noch für sich selbst rechnen können. Ob die viel Geld verdienen, hängt von vielen Faktoren ab. Es gibt schon etliche Makler, die so viel Geld bekommen, dass sie ess fast nicht heim schaffen können - ob sie es auch verdienen, ist eine ganz andere Frage und ich glaube wohl eher nicht! Ich kenne aber keinen von dieser Kaste, jedoch sehr viele völlig vergammelte Makler, die häufig eher nicht so sehr gebildet sind, sehr viel arbeiten, meisstens völlig ergebnislos und derart auf sehr niedrigem Standard ihre Existenz fristen ... Ich finde diese Typen absolut widerlich, weil die auch ihre Grossmutter verkaufen würden, wenn sie einen Interessenten fänden; die tun für Geld alles ... Viel Geld verdienen kann man in fast jedem Beruf, wichtig ist nach meiner Meinung, dass man ihn wirklich richtig gut beherrscht, sehr gerne macht, also mit dem Herzen bei ist, ein wenig Glück hat und vielleicht auch ein Gespür dafür, sich mit den wichtigen und richtigen Leuten zu verbünden. Verbindungen sind heute wichtiger denn je ... Ich persönlich halte es für wichtig, dass man "sauber" bleibt, sich abends noch im Spiegel ansehen kann und wenn man das will, kann man aber oft nicht so viel Geld verdienen. Man muss sich entscheiden, ob man anständig bleiben oder reich werden will. Beides ist wohl eher kaum möglich! Viele Grüsse

Also, es gibt viele Berufe in denn man viel Geld verdienen kann, wenn man ihn ihnen Erfolg hat. Natürlich gibt es auch Berufe, von denn man weiss, dass ihr Gehalt schon relativ hochwertig ist. Die Klassiker sind Arzt, Anwalt und Banker. Aber auch im Bereich Management kann man viel Geld verdienen. Trotzdem oberste Regeln: Nicht nach dem Gehalt gehen sondern was einem Spaß macht. Mit Fleiß, Arbeit und Ehrgeiz kann man sich dann auch einiges erhoffen. Mach erstmal Berufstest's für was du eigentlich geeignet bist. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß SkillzRider

also .Prostitution, musikalische und visuelle , besonders als Schauspieler, Pop Musiker oder Mode Designer, etwa, die anderen Betätigungsfelder sind "harmlos/er"

Als Immobielinmarkler verdienst du schon gut,wenn du gute Häuser/Wohnungen verkaufst! Also wenn du nur so Villen für 30Millionen vermarktest und du jeden Tag Aufträge hast dann schon! Aber ist halt ein ziemlich unsicherer Job und man muss Glück haben! Sonst würde ich mal sagen Psychologe/Psychater,Journalist (da aber eher Moderator oder Reporter) und insgesamt in der Werbe/Fernsehbranche. Aber viele gut bezahlte Jobs haben leider viel mit Mathe zu tun ! (Ingenieur,Arzt,Architekt u.s.w) Auch wenn du irgendwie eine neue Idee hast oder eine Firma gründest kannst du an ne Menge Geld kommen,solltest dich nur nicht drauf verlassen,dass es klappt ;)