Mit welchem Getränk ist man ziemlich schnell betrunken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schnell man betrunken wird, hängt von vielen Dingen ab, nicht nur vom Getränk.

Zum Beispiel, : Geschlecht, Körpergröße, Gewicht, ob man vorher was gegessen hat.

Einige sind schon nach einem Glas Sekt leicht beschwipst.

Liegt wohl eher daran, dass sie im Umgang mit Alkohol noch unerfahren sind, also noch nicht so sehr daran gewöhnt

evtl aber auch, weil sie klein und dünn sind

Getränke mit Kohlensäure wirken schnell, sind aber auch schnell weg.

Und sonst Spirituosen. Also Vodka etc, auch mit Energy oder O-Saft oder so gemischt.

Ein paar Long Island Icetea und die Sache ist erledigt.

Betrachte es mal anders: Sie vertragen nur nichts.