Wie viele radler (2,5%alk) müsste ein mensch trinken um betrunken zu sein?

1 Antwort

Kommt auf die Person drauf an .. wieget er 50 Kg oder 150 Kg.... ist er es gwohnt zu trinken oder nicht? Hat er davor etwas gegessen oder nicht? Also nach der Frage gehe ich mal davon aus, das ihr 15 seid und dann würde ich sagen so 5 Flaschen,

dontstoptodream
Beitragsersteller

Nein ich bin keine 15 !

Es geht um meinen Vater er hat aufgehört Bier zu trinken weil er langsam mit Alkohol aufhören möchte. Jetzt trinkt er nur noch radler deswgen die frage .

EsiX87  18.09.2015, 19:37
@dontstoptodream

Also wenn er mit Alkohol aufhören möchte, dann ist er wohl schon sehr trainiert. Da kann er von Radler nicht betrunken werden. Außer er haut sich 20 Flaschen rein.