Mit welchem Charakter aus Spongebob könnt ihr euch am ehesten itentifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Tatthäus 63%
Patrick 17%
Spongebob 13%
Mr. Krabs 4%
Sandy 4%
Kumpelblase 0%
Plankton 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Tatthäus

Je älter ich werde, desto mehr kann ich mich mit ihm identifizieren. Es stimmt wohl wirklich, wir alle sind Tatthäus. 🤡

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Tatthäus

Thaddäus Einstellung wird immer nachvollziehbarer je erwachsener man wird.

Tatthäus

Zumindest wird gesagt, dass ich wie er aussehen würde 👀🥲

Tatthäus

Ich glaube am ehesten noch mit Thaddäus. Wenn ich die ganze Zeit mit diesen Nachbarn leben müsste, wäre ich irgendwann genauso drauf.

Das ist doch ein EINZIGES Irrenhaus.

Tatthäus

*Thaddäus

Ich glaube, dass ich ein bisschen netter bin, aber mit seiner Lebenseinstellung und Demotivation kann ich mich gut identifizieren