Mit welchem Auto Frauen ansprechen?

11 Antworten

Ich möchte nicht mit einem Auto angesprochen werden sondern von einem Menschen. Ob ich d ann ein Interesse habe, mehr mit dir zu kommunizieren, hängt nicht von deinem Auto ab sondern eher von deinem gesamten Verhalten.

Meine Erfahrung sagt mir, dass solche Männer bei vielen Frauen keine Chance haben. Nicht das Auto ist entscheidend sondern die Person die dahinter steht. Wer ein Auto zum angeben braucht, bzw. überhaupt meint mit irgendwas angeben zu müssen, hat nicht gerade einen hohen Score bei Frauen.

Am besten mit deinem Mund und nicht mit einem Auto. Aber wenn du ein Auto hast, sollte es verkehrstüchtig sein und fahren.

Aston Martin oder Maserati.

Ferrari und Lamborghini wirken immer so stillos und primitiv.

K.I.T.T. aus Night Rider ist die einzige Karre die das kann!

Fiat 126, Ford Simca, Opel Kadett A oder Opel Kadett B

Bauwerk5MaCC  14.07.2021, 13:49

Kadett C auch. Das war der letzte mit Kardanwelle und Heckantrieb.