mit welchem arzt oder soo spricht man wenn man sich nicht mehr traut wirklich mit den leuten zu reden und man einfach nicht mehr kämpfen will?

1 Antwort

Du wirst dann wahrscheinlich eine Liste mit Psychotherapeuten deiner Krankenkasse bekommen. Diese musst du anrufen und erfragen, ob sie Kapazitäten haben. Es ist zurzeit gar nicht so leicht und es gibt Wartezeiten, aber das wird schon. Ich drücke dir die Daumen!

Du kannst übrigens eine Probestunde bei dem Therapeuten/der Therapeutin machen, damit ihr herausfindet, ob es für euch passt.