Mit welchem Android-Photobearbeitungsprogramm kann man bei einem Bild die Farbe umkehren, und wie?

2 Antworten

hey:D

wenn du filter meinst reicht viva video vollkommen aus.

wenn du etwas in ein hintergrund bringen willst,sticker,oder effekte reinbringen möchtest oder filter geht picsart ganz gut.

sonst gibt es an deinem handy ansich in der gallerie bestimmte filter die x ray oder black and wite oder wärme bild machen:) weiß ja nicht welches handy du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BGrld
Beitragsersteller

Ich will einfach nur die Farben in einem Bild umkehren, das ist alles :)

Photoshop Express evtl. Bin aber nicht sicher.