Android?

1 Antwort

Also ich verstehe ja nicht unbedingt wozu es nötig ist aber ja es gibt auch Möglichkeiten um ein Android Handy abstürzen zu lassen, jedoch geht es ganz anders.

Man kann auf dem Handy natürlich so viele Apps wie möglich öffnen y jedoch wäre das zumal nicht möglich, da man erstmal genauso viele Apps benötigt um genau die Anzahl von Offenen Tabs zu erhalten damit das Handy abstürzt.

Man kann jedoch Sehr Leistungsstarke Apps Laden und die öffnen und lange Laufen lassen, diese erhitzt das Handy und zwingt das Handy auszuschalten. Jedoch gibt es bei manchen Handya aber auch ein Mechanismus, das das Handy bei einer Überhitzung die App geschlossen wird und ein Fenster auftaucht das das Handy selbständig runterkühlt. Das Fenster kann man jedoch solange nicht schließen bis es eine bestimmte Temperatur erreicht womit das Handy arbeiten kann.

Es genauso möglich ein Handy einzufrieren in dem man zu viel in einer WhatsApp Nachrichten Schreibt, bzw. Zu schnell zu viele Zeichen hintereinander eingibt und diese dann abschicken will.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.