RPG spiele für Android Tablet / Handys

3 Antworten

sorry, aber es gibt keine billige gute rpg spiele für handys. sind alles spiele, die kein spaß machen und in 2h durch sind. hier kostenlos: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.com2us.inotia3.normal.freefull.google.global.android.common&feature=search_result

ich rate dir, final fantasy 3 für 13 euro zu kaufen. das ist das beste rpg für handys, das jemals rausgekommen ist und du brauchst bis du es durch hast hunderte stunden. das spiel ist ein remake eines alten spiels. es gibt einach kein rpg, das annähernd so gut ist wie final fantasy. ich kann nur aus erfahrung sagen, du wirst es nicht bereuen. das spiel wäre mir sogar 40 euro wert. also kaufs :D ich hoffe, die antwort hilft dir geholfen. link in kommentar ;)

FragerXY
Beitragsersteller
@janix99

Das 1. Spiel sieht gut aus.

Leider ist FF überhaupt nicht mein Fall. Ich weiß auch nicht wieso. Das konnte mich nie aus den Socken werfen.

Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Lufa 2 ... das sind "meine" lieblingsspiele.... so etwas wäre super!

janix99  24.02.2013, 20:06
@FragerXY

dann probiers mal mit: Inotia3, ZENONIA4 und Forgotten Tales RPG. müssten dir alle gefallen ;) FF2 ist genau dein geschmack ;) wenn du FF von einem anderen teil kennst, kann ich nur sagen jeder teil ist irgendwie einzigartig (bis auf 14) und völlig anders. aber deine entscheidung. du kannst dir auch nen gba emu laden und dort alte rpg klassiker zocken. ich hoffe, ich konnte helfen

mfg

Es gibt ein Spiel das ich jedem empfehlen kann da es nicht aus warten besteht sondern man wirklich was machen muss um da weiterzukommen. Es ist free2play und echtes Geld musst du auch net einzahlen um gut zu sein. Allerdings gibt es das Spiel nur (wie alle anderen guten RPGs auch) in Japan. Falls du zugriff zum Japanischen Playstore hast, es heißt バトルガール ハイスクール (Batorugāru haisukūru).

Hallo,

Ein gutes Spiel nach meiner Meinung ist forgotten tales RPG.