mit welchem alter wart ihr das erste mal im club?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

noch nie 42%
14-15 25%
20 oder älter 17%
16-17 8%
18-19 8%

7 Antworten

14-15

Hallo!

Ich war mit 15 Jahren das erste Mal in einer Disco, aber auch nur während einer Abschlussfahrt. Das war bisher das erste und letzte Mal, dass ich in einer Disco war! :D

Grüße, Dreams97

20 oder älter

Kommt darauf an, welchen Club du meinst, bei manchen darfst du erst ab 18 Jahren rein

noch nie

bin 15 und überhuapt nicht dieser abends-Disko-Ausgeh-Freak ^^ Mich reizt das einfach nicht, ich leg mich um 22 Uhr ins Bett und gut ist ;) Ich würde (momentan zumindest) nie im Leben freiwillig in ne Disko gehen XD

Django0000  29.12.2022, 00:31

Und hat sich das verändert?

Eisbarchen  29.12.2022, 06:18
@Django0000

Nein 😂 Das einzige Mal dass ich in einer Disco war war mit 17 auf LK-Fahrt in Prag (da mussten wir). Ich habe es da vorgezogen im Draußenbereich zu sitzen und auf die Sachen von allen anderen aufzupassen. Einfach nicht meine Welt 😄

noch nie

erstes und letztesmal mit 6 in kinderdisco ;)

kann dem absolut nichs abgewinnen

In einer "richtigen" Disco das erste Mal mit 15.