Mit welchem Alter war euer Bart ausgewachsen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ca. 27/28 Jahren war bei mir der Bartwuchs soweit großflächig und relativ dicht. Allerdings verbessert sich das Wachstumsprofil jenseits der 40/50. 😊

Meiner ist noch immer nicht ausgewachsen , alle 3 Wochen mal mit dem Motorrasierer durch und es kommt noch immer was nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bart ausgewachsen? Nie, denn wenn ich rasiere, dann wächst der Bart nach, der Bart wächst nicht aus und stoppt einfach mal so.