Bart in 2024?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kann man diesen Bartstyle 2024 tragen! Man nennt ihn „disconnected Goatee“ und ist eigentlich der Top Style für 2024, man muss sich nur auf Social Media umschauen. Ich trage selbst einen und mir gefällt dieser Style sehr! Aber auch „nur“ ein Kinnbart liegt voll im Trend, genauso auch der Schnurrbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht gut aus, wenn man nur wenig Bartwuchs hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Wenn es zum Gesicht passt perfekt.

Annonymous91637
Beitragsersteller

Meine Gesichtsform ist Oval (bin mir aber nur so 90% sicher) meine Nase ist n bisschen groß (glaube ich) und meine augen sind n bisschen kleiner

Annonymous91637
Beitragsersteller
@MarSusMar

Ich könnte ein Foto schicken, will aber nicht öffentlich schicken