Bart an den Seiten 1 Woche wachsen gelassen.. kann man daraus einen akzeptablen kompletten Bart machen?

2 Antworten

ob da 1 Woche reicht, ist immer individuell vom jeweiligen Bartwuchs abhängig, es gibt Männer, da wächst der Bart sehr schnell, andere brauchen, damit sich hier ein Vollbart bildet uU bis zu 6 Wochen, das ist individuell verschieden - deswegen - einfach mal versuchen

Ja, definitiv 👍. Nach 4-8 Wochen solltest du ein optimales Ergebnis erzielt haben. 💪 Dein Wachstumsprofil sieht soweit gleichmäßig und gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung