Mit welchem Alter in meinem Himmel anschauen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ab 16 75%
Ab 12 25%
Ab 10 0%
Ab 14 0%

5 Antworten

Ab 12

Laut Wikipedia ab 12.
Vllt gefällt Dir etwas davon besser ?

  • Garfield 1 und 2
  • Cats and dogs 1 und 2
  • Susi und Strolch
  • KungFu Panda
  • Findet Nemo
  • Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht
  • Charlie und die Schokoladenfabrik
Ab 16

brutal naja,ich glaube eher das die story nicht zu begreifen ist für kinder in dem alter!

Ich habe kurz den Inhalt gelesen. Wenn der Film ab 12 zugelassen ist, bin ich geschockt. Ich hätte ihn erst ab 18 freigegeben. Aber die FSK ist im Laufe der Jahre ja immer weiter runtergegangen. Mein Tipp: Wenn Du sie gerne magst, dann laß es sein.

FSk ist meines wissens 12. Also für 11 jährige nicht geeignet. Besonders nicht für sensible. Der Film kann noch mache 12 oder 13 jährige überfordern.