Hallo, Ich habe folgendes Problem, mein Samsung TV hat seit dem Wochenende ein Display Fehler, kennt sich evtl. jemand aus und weis was es evtl. sein kann?

Samsung LED TV Bild Fehler - (Samsung, TV, Fernseher)

1 Antwort

Ich hatte das auch (allerdings anderer Hersteller und senkrechte Streifen). Display defekt = wegwerfen. Reparatur lohnt nicht, da das Display getauscht werden muss und das ist genau so teuer wie ein neuer Fernseher.

Bluestory  27.10.2015, 08:51

Ja hab auch so viel hingelegt. Vier Jahre gelaufen und Ende. Gewährleistung auch nicht mehr. Und Reparatur lohnt meist nicht. Wenn es nur eine Verbindung ist hast du Glück und könntest es machen lassen. Bei mir war selbst laut Hersteller nix mehr zu machen. Vielleicht mal bei Samsung Anfragen?

MichaSonny
Beitragsersteller
@Bluestory

Samsung habe Ich angeschrieben. Habe jetzt mal einen Elektronik Fachmann bei Mir in der nähe angeschrieben, mal sehen was dabei rum kommt.

MichaSonny
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan. Hab für das Gerät damals 800-900€ ausgegeben. Hab die Information bei YouTube bekommen das man wohl irgendwas an einer Verbindung machen kann.