Mit welchem Alter hattet ihr euer erstes mal gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

13 - 15 39%
16 - 17 35%
20 + 16%
18 - 19 10%

12 Antworten

Ich bin 15 & finde es auch gut, dass ich noch keinen Sex hatte...aber das muss jeder selbst entscheiden (:

Ihr fangt heute immer früher damit an.In Eurem Alter haben wir noch nicht mal gewust,das es zweierlei Menschen gibt.Was jetzt richtiger ist wird die Zeit bringen.

13 - 15

kurz vor meinem 15. Geburtstag mit meinem damaligen Freund... schön war was anderes aber lag daran dass wir uns ziemlich dumm angestellt haben :D

20 +

mit 20 - also ziemlich spät

aber ist mir egal.. es war schön :)

16 - 17

Ich war knapp 17, wurde aber verführt von einer Älteren.