Wann würdet ihr das erste Mal auf der Straße angesprochen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mit 10 -12 41%
Mit 13-14 32%
Älter/ Nie 18%
Mit 15-16 5%
Mit 20-22 5%
Mit 17-18 0%
Mit 18-20 0%
BerndBauer3  07.11.2021, 16:12

wurdet

verreisterNutzer
Fragesteller

Danke danke.

Ein Moderator wollte diesen Fehler nicht ändern bzw. Hat ihn bis jetzt noch nicht geändert

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit 10 -12

Ich denke mal , dass deine Frage auf das aussehen und so etwas gemeint ist und das war bei mir mit 11 , wo ich von jemand älteren Herren als süß betitelt worden bin , ist erstmal ja nicht schlimm aber er hatte mich und meine Freundinnen angestarrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

Mit 10 -12

Ich hatte ein Kleid an und ein Foto in nem umgedrehten Haus gemacht. Ein Mann hat mich an meiner Achsel gekitzelt, kille kille gesagt und mich angelacht... 😅😂

Mit 20-22

war am fkk strand und ne studentin hat gemeint fkk steht mir

Mit 13-14

Ich, M, 21, wurde mit 14 von einem Mann von etwa 30 angesprochen, ob ich ihm für 30 Euro einen blasen würde. Ich sagte nur: „Nein, aber für den Preis darfst du mir gern einen blasen.“ Ds wollte er nicht zu dem Preis, und darum wurde nichts daraus.

Mit 13-14

13 Jahre alt. Wollte das Tor zum Hof aufschließen und mit dem Fahrrad zur Schule fahren.

Da fragte mich ein junger Mann "Müssen Sie mit dem Auto raus?" Weil er kurz vor der Einfahrt anhielt.

Fragt mich nicht, wie perplex ich geguckt hab aber so alt sah ich nun wirklich nicht aus. :'D

Edit: keine Ahnung, was ich trug. Ich glaub ein normales Shirt und Jeans. Nichts aufregendes auf jeden Fall.